Über uns

Scharpf Kabeltechnik
Das sind wir

Festnetztelefonie, Kabelinternet, Internet Protocol Television (IPTV) und Kabelfernsehen - Scharpf

Jan Scharpf:

  • Servicetechniker im Bereich Glasfaserausbau – inhouse

Er ist bereits seit über sechs Jahren in Frankenthal, Mannheim und Ludwigshafen in der Pfalz sowie für ein Partnerunternehmen der Vodafone GmbH im Einsatz. Mit Kabelinternet, Kabel-TV-Entstörung, Festnetztelefonie, WLAN-Optimierung, Kabelfernsehen, Glasfaserausbau und Internet Protocol Television (IPTV) ist er also bestens vertraut. Seine Kunden profitieren von seiner umfassenden Expertise auf diesem Gebiet.

Steffi Scharpf:

  • Servicetechnikerin im Bereich Glasfaserausbau – inhouse

Unterstützt werden wir von unseren geschulten Mitarbeitern

Logo Scharpf Kabeltechnik


  • Kanalstr. 16
    67227 Frankenthal

  • 0176 28871303

  • scharpf-kabeltechnik.de

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!